Trainingslager Mallorca die Zweite

Dieses Jahr im April ging es nochmals für eine Woche nach Mallorca ins Trainingslager. Wir waren für eine woche auf Mallorca und sind in der einen Woche doch sehr intensiv gefahren. Mit den anderen Jungs vom Bayrischen Verband hatten wir eine tolle Trainingsgruppe und so konnten wir gute Intervalle fahren und auch ab und zu Fahrtenspiele machen und uns gegenseitig anspornen. Es ist toll was der Landesverband auf die Beine stellt und welche Möglichkeiten sich mittlerweile für uns Paraathlethen ergeben. Wir waren in Playa de Muro an der Ostküsten und dort fand im sleben Zeitraum das Bikefestival des Roadbikemagazins statt. Im Roadbike kam vor den Paralympics in Rio ein grosser Artikel über mich und so hat mich der Redakteur eingeladen auf eine kleines Interview beim Bikefestival. Es war eine nette Atmosphäre dort und es ist ganz gut ein wenig Kontakte zu pflegen und zeigt auch das wir wahrgenommen werden. Das Training auf Mallorca lief doch sehr gut auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war aber wir haben gut unsere Einheiten durchgezogen. Nach der einen Woche intensive Training war ich dann aber schon ein wenig platt und ein wenig Erholung und reduziertes Training taten dann ganz gut.

IMG_7968 IMG_7973 IMG_20180411_110452 IMG_20180411_110524

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Twitter
@steffenwarias
  • Platz 3 im Straßenrennen beim Paracycling Weltcup in Oostende https://t.co/qOp4kILQMt
  • Weltcup Oostende Zeitfahren https://t.co/LLOSDvJLXd
  • Platz 5 im flachen und windigen Zeitfahren beim Weltcup in Oostende - die Leistung hat gepasst am Sonntag folgt das Straßenrennen
  • Bayrische Meisterschaft Zeitfahren wie immer top Niveau im Faktor Platz 3 hinter den Topathleten Michi und Erich https://t.co/04I5oIETjg
  • Verolanuova Paracycling Europacup 2. im ZF und 2. Im Straßenrennen, ein tolles Wochenende in Italien
  • Trainingslager auf Mallorca https://t.co/mmXw5hQDbd
  • UCI Paracycling Road Ranking 2017 Men C3 https://t.co/TtgLAKndQp